Das Paar hat nichts über ihr Kind gesagt.
„Good Morning America“ hat bestätigt, dass Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo ihr 3. Kind begrüßt haben.
Der Sänger ist von Maroon 5, und das Model ist jetzt eine fünfköpfige Familie. Sie haben auch zwei Mädchen, Dusty Rose, die 6 Jahre alt ist, und Gio Grace, die 4 Jahre alt ist.
Das Paar, das 2014 heiratete, hat in der Öffentlichkeit nichts über das Geschlecht ihres dritten Kindes gesagt.
Sie haben nicht gesagt, wie ihr Kind heißt oder andere Informationen über die Geburt gegeben.
Prinsloo enthüllte Entertainment Tonight letzten Winter, dass das Paar lange darüber diskutiert hatte, ihre Familie zu erweitern.
„Wir wussten immer, dass wir einen zweiten wollten. Ich denke, in diesen zwei Jahren, als ich zwei Babys unter 2 Jahren hatte, dachte ich nur: ‚Denk nicht einmal darüber nach!‘ Aber ich will auch fünf Kinder, aber denke nicht einmal darüber nach“, sagte sie dem Outlet.
Während ihrer Schwangerschaft teilte Prinsloo regelmäßig Fotos in sozialen Medien, wobei das jüngste, das am 5. Januar veröffentlicht wurde, sie im Bikini im Bett zeigt. Sie schrieb „TICK TOCK..“ und ein Sämlings-Emoji neben das Update.
Im Juli 2014, nach einem Jahr der Verabredung, schlossen Prinsloo und Levine den Bund fürs Leben in Mexiko. Letztes Jahr wurde Levine des Betrugs beschuldigt, aber er sagte, er habe „keine Affäre gehabt“, aber „die Grenze überschritten“.
Damals veröffentlichte er eine Online-Erklärung, in der er sein Engagement für seine Familie betonte.
„Ich hatte keine Affäre, trotzdem habe ich die Grenze in einer bedauerlichen Zeit in meinem Leben überschritten“, fuhr er fort. „In bestimmten Fällen wurde es unangemessen; Ich habe das angesprochen und proaktive Schritte unternommen, um dies mit meiner Familie zu beheben. Meine Frau und meine Familie sind alles, was mir in dieser Welt wichtig ist. So naiv und dumm genug zu sein, das Einzige zu riskieren, was mir wirklich wichtig ist, war der größte Fehler, den ich jemals machen konnte. Ich werde es nie wieder schaffen. Ich übernehme die volle Verantwortung. Wir werden es durchstehen. Und wir werden es gemeinsam durchstehen.“