Während der Dreharbeiten zu einem Film, der romantischen und familiären Komödie You People, die jetzt auf Netflix zu sehen ist, erfuhr die Schauspielerin Lauren London mehr über ihre jüdischen Wurzeln.
Im Film You People sind Lauren Londons Eltern verständlicherweise besorgt über ihre Hochzeit mit ihrem Freund Ezra (Jonah Hill). Eddie Murphy spielt Amiras Vater Akbar, der sich nicht sicher ist, ob der verdorbene weiße Jude, auf den Amira ihr Herz gerichtet hat, gut genug für seine Tochter ist.
In einer interessanten Wendung der Handlung verliebten sich Lauren Londons echte Eltern auf eine ähnliche Weise wie Ezra und Amira. Also, wer sind Lauren Londons Eltern? Sind sie noch zusammen?
Wer sind Lauren Londons Eltern?
Lauren London ist schwarz und jüdisch. Ihre Mutter war schwarz und ihr Vater war ein aschkenasischer Jude, der weiß war.
Der Star von „You People“ erzählte dem PEOPLE Every Day Podcast (über Yahoo Entertainment), dass die Arbeit an dem Film ihr geholfen habe, mehr über ihren eigenen jüdischen Hintergrund zu erfahren.
Lauren London sagte: „Ich bin gerade mit meiner Mutter in meinem Haushalt aufgewachsen. Ich bin nicht mit meinem Vater aufgewachsen, der bei uns lebt. Meine Eltern ließen sich scheiden, als ich noch sehr jung war. Ich war drei, also ist meine Erfahrung die Erfahrung meiner Mutter, weil ich gerade mit einer alleinerziehenden schwarzen Mutter aufgewachsen bin.“
Lauren London soll folgendes über die Entstehung des Films gesagt haben:
„Was sich persönlich anfühlte, war das Drehen in L.A. Und einige der Bereiche, in denen wir gedreht haben, und einige der Orte, an denen wir gedreht haben. Ich mochte, dass sie jüdisch waren, weil es auch einige Dinge waren, die ich durch die Teilnahme im Film lernen konnte, die ich nicht kannte.“
Die Namen von Lauren Londons Eltern wurden nie bekannt gegeben. Es könnte daran liegen, dass Lauren nicht möchte, dass diese Informationen nach außen dringen, besonders wenn ihre Eltern nicht wie ihre berühmte Tochter berühmt sein wollen.
Lauren Londons persönliches Leben
Bei Khloe Kardashians Hochzeit war London eine Brautjungfer, und sie trat in mehreren Kardashian-bezogenen Fernsehprogrammen auf.
Lil Wayne, ein Rapper, ist der Vater von Laurens Sohn. Sie lernten sich kennen, als sie 15 Jahre alt war und waren für kurze Zeit verlobt.
Im Jahr 2013 begann Lauren mit Ermias Asghedom, auch bekannt als Rapper Nipsey Hussle, auszugehen. Sie ist die Mutter des 13-jährigen Kameron mit Lil Wayne und des 6-jährigen Kross. Nipsey wurde am 31. März 2019 vor seinem Bekleidungsgeschäft in Los Angeles erschossen. Das ist sehr traurig.
London sagt: „Ich bin eine alleinerziehende Mutter, also möchte ich sehr realistisch mit ihnen sein.“ „Das Leben ist hart. Ich möchte nicht alles für sie abfedern. Ich möchte, dass sie auf das Leben vorbereitet sind. Ich denke, ich bin ein Gleichgewicht, weil ich manchmal denke, dass ich zu weich werde, aber ich habe Zeiten, in denen ich denke: ‚Hey, hey, hey, ihr alle, kommt jetzt. Lasst uns das zusammen bekommen.“ Ich glaube, ich bin eine Mutter der alten Schule.“
London sagt, dass sie am Ende an all die guten Dinge in ihrem Leben denkt: Meine Kinder sind gesund, sie sind glücklich und ich bin gesund. Ich bin hier. Ich habe die Gelegenheit, es zu einem guten Tag zu machen. Und so müsste ich das jeden Tag sagen. Meine Absicht ist es, das Beste aus dem zu machen, was ich habe. Ich will Gott nicht zu viel verlangen.“
Was steht als nächstes für Lauren nach „You People“ an?
Was kommt als nächstes für Lauren London, jetzt, da You People auf Netflix ist und jeder es sehen kann? Plant sie, dieses Jahr weitere Filme zu drehen?
Wenn Laurens IMDb-Seite ein Hinweis ist, sieht es im Moment nicht danach aus. Sie hat ihren 10 Millionen Instagram-Followern die ersten Looks aus ihrer L.A. Love Story Modekollektion gezeigt, die von der Stadt, in der sie aufgewachsen ist, und von Nipsey Hussle, ihrem verstorbenen Freund und Vater ihres Sohnes Kross, inspiriert wurde.
Lesen Sie mehr: